noch 2 Stunden - dann will ich den Arzt nicht mehr sehn :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 08.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels,

hoffentlich habe ich in 2 Stunden meinen letzten Termin. Es ist nicht so, dass ich meinen Arzt nicht mag, aber für dieses SS solls gewesen sein ;)

An alle, denen es genauso geht:

Viel Glück für den Endspurt!

Grüßle ellillein ET-5

Beitrag von giftiii85 08.12.09 - 13:10 Uhr

Ich dachte letzte Woche auch meinen letzten Termin gehabt zu haben... Pustekuchen!! gestern hatte ich dann den nächsten und morgen auch wieder...

Der Kleine fühlt sich in mir einfach zu wohl :D

LG Giftiii + #babyBOY (ET+1)

Beitrag von dominiksmami 08.12.09 - 13:17 Uhr

Huhu,

ich drück den Daumen das es klappt.

Ich hab damals auch so gedacht und dann...habe ich 12 Tage übertragen *g* und mußte jeden 2. Tag hin.

lg

Andrea

Beitrag von ellillein 08.12.09 - 13:20 Uhr

Ich red mir eben ein, weil mein Töchterchen 2 Tage eher kam, wird das nun doch auch wieder so sein......*träum*

Beitrag von lulu06 08.12.09 - 13:27 Uhr

Uhi ich schicke dir mal eben ne fette Portion Neid rüber ;-)

Ich hatte das bei meiner Kurzen auch... und dann bin ich ne Woche drüber gegangen und musste JEDEN Tag zum CTG...war das gemein.

LG lulu