mumu weich, aber cremiger schleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 08.12.09 - 13:10 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin etwas überfragt, mach zum ersten mal natürliche familienplanung.
bin grade total fasziniert. mein mumu ist superweich, offen. an manchen stellen noch ein klitzekleines bisschen hart. und ich hab sogar so ein paar pickelchen festgestellt, die man angeblich an den fruchtbaren tagen haben kann. also am mumu.
aber der schleim war cremig, nicht spinnbar.
was hat das zu bedeuten?
bin etwas überfragt... #kratz

vielen dank für eure hilfe!

Beitrag von alex1501 08.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo!

Der ZS muss nicht zwingend spinnbar sein. Bei manchen Frauen nimmt auch einfach die Menge nur zu. Ist halt bei jeder Frau anders!

Schau doch mal auf
www.Winnirixi´s KiWu-Seite.de

Dort ist unter "Dein Zyklus" alles zum Thema Mumu und ZS sehr gut erklärt!

Beitrag von anjali20 08.12.09 - 13:19 Uhr

dankeschön,
mach ich gleich mal!