SST Positiv die anderen negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna24159 08.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben ,
also ich habe da ein kleines problem habe am samstag getestet der SSt war leicht positiv aber man sieht genau das da ne linie ist..mein schatz und ich sind sofort losgefahren und haben weitere test geholt..alle anderen waren negativ den letzten habe ich gestern gemacht..
habe aber das gefühl das meine brüste sich verändern hab ein ziepen im unterleib und übel is mir auch ab und an..
muss sagen das ich im mom einen unregelmäßigen zyklus habe und müsste heute oder spätestens sonntag meine tage bekommen..
das letzte mal hatte ich sie zwar richtig am 23,10 und dann am 15.11 ..3tage lang minimale blutungen..mein FA meinte zwar es wären nicht meine tage da es viel zu wenig blutungen waren aber mittlerweile denke ich es waren sie doch..
hab heute so einen rosa schleim ..hab ich sonst nie.
vielleicht hatte das ja jemand genauso und war evtl doch schwanger!was mich nur so irritiert ist das ding mit den SST.
Lg

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 13:13 Uhr

hi.ich hatte das diesmal auch mit den tests.......... 2 waren negativ...meine brüste positiv.dann hab ich mir den clearblue digital geholt. schwanger 2-3 wochen stand dann da.stimmt auch:-D

Beitrag von anna24159 08.12.09 - 13:21 Uhr

den hatte ich auch da kam bei mir auch ..nicht schwanger..aber ich mein ich hab dem im endefekt vor ausbleiben meiner regel gemacht..bin nur ziemlich unsicher weil bei meiner ersten schwangerschaft vor einem jahr war der test bei mir nachdem ich 7tage überfälligen war auch nur gaaanz leicht rosa..und der test beim arzt negativ erst der zweite positiv..