Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-a-b-i-n-e 08.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Mädls.

Bin heute ES+10.

Hab seit kurzem immer wieder Bruststechen, ziehen, Gefühl als würden sie heiß.
Kann nichts Essen, hab keinen Apetitt
Wenn ich dann gegessen habe, ist mir immer etwas schlecht.

Könnt ich schwanger sein?
Wann kann ich testen? (NMT 14.12)

LG

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

na das kann alles möglich sein!
Einen Test kannst du am Montag dann machen ... aber nimm ein Frühtest...... wünsch dir viel Glück!

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von schnullerbacke07 08.12.09 - 13:19 Uhr

klare anzeichen einer schwangerschaft, wie du sicher selber weisst. KÖNNTE SEIN, könnte aber auch nicht sein.

leider nimmt man aber auch viel mehr wahr, wenn man sich eine schwangerschaft wünscht.