Tränen vor Freude...

Vor sechs Wochen bekomme ich von meinem FA gesagt, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und eine GKS und Follikelschwäche habe...:-(
vor drei Wochen hielt ich einen SST in der Hand und bekam am selben Tag noch die SS-Bestätigung...#huepf
am nächsten Tag sollte es wohl nicht so sein, ich bekam Blutungen und der Arzt diagnostizierte einen Abgang...#heul
vier Tage darauf halte ich wieder einen pos.SST in der Hand und der Arzt diagnostiziert eine Eileiterss...#schock
im Krankenhaus sieht man vier Tage später eine leere Fruchthülle...der hcg-Wert steigt schön...:-)
und heute sehe ich unseren kleinen Kämpfer mit kräftigen Herzschlag! #verliebt
Tränen laufen über mein Gesicht, weil ich es kaum fassen kann...

LG
froggy09 + kleiner Kämpfer 6+3#klee

1

#heul#herzlichen GLückwunsch!!!#fest

2

och wie schön ist das denn#verliebt

dann alles alles gute ;-)

3

#huepf das freut mich so für Dich!!!!
Da kann man mal sehen, dass auch Ärzte nicht immer auf Anhieb Recht haben ;-)

Dir eine wunderbare Schwangerschaft :-)

4

Ich hab eine Gänsehaut. Mensch das ist ja super. Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deinen kleinen Kämpfer#liebdrueck#herzlich

LG Simone mit Mika 26. SSW #verliebt#baby

5

#ole#ole#ole#ole#ole

Wünsch dir und deinem Kampfzwerg alles alles erdenklich Gute #herzlich

6

Ganz ganz lieben Dank euch allen!! #blume

Und übrigens ja, Ärzte sind manchmal zu voreilig...aber es gibt auch ganz tolle, die super viel Ruhe ausstrahlen und weitergeben!
Meinen FA jedenfalls habe ich nun gewechselt...;-)

7

Danke sehr, jetzt bin ich hier am flennen, so rührend ist deine Geschichte!!! #heul #heul #heul

Ich wünsche dir und deinem Kämpfer von Herzen alles alles Gute!!! #herzlich

#liebdrueck,
live.free