Tränen vor Freude...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froggy09 08.12.09 - 13:13 Uhr

Vor sechs Wochen bekomme ich von meinem FA gesagt, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und eine GKS und Follikelschwäche habe...:-(
vor drei Wochen hielt ich einen SST in der Hand und bekam am selben Tag noch die SS-Bestätigung...#huepf
am nächsten Tag sollte es wohl nicht so sein, ich bekam Blutungen und der Arzt diagnostizierte einen Abgang...#heul
vier Tage darauf halte ich wieder einen pos.SST in der Hand und der Arzt diagnostiziert eine Eileiterss...#schock
im Krankenhaus sieht man vier Tage später eine leere Fruchthülle...der hcg-Wert steigt schön...:-)
und heute sehe ich unseren kleinen Kämpfer mit kräftigen Herzschlag! #verliebt
Tränen laufen über mein Gesicht, weil ich es kaum fassen kann...

LG
froggy09 + kleiner Kämpfer 6+3#klee

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 13:14 Uhr

#heul#herzlichen GLückwunsch!!!#fest

Beitrag von muhle 08.12.09 - 13:15 Uhr

och wie schön ist das denn#verliebt

dann alles alles gute ;-)

Beitrag von reamaus 08.12.09 - 13:16 Uhr

#huepf das freut mich so für Dich!!!!
Da kann man mal sehen, dass auch Ärzte nicht immer auf Anhieb Recht haben ;-)

Dir eine wunderbare Schwangerschaft :-)

Beitrag von sihf811 08.12.09 - 13:17 Uhr

Ich hab eine Gänsehaut. Mensch das ist ja super. Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deinen kleinen Kämpfer#liebdrueck#herzlich

LG Simone mit Mika 26. SSW #verliebt#baby

Beitrag von bella1907 08.12.09 - 13:17 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Wünsch dir und deinem Kampfzwerg alles alles erdenklich Gute #herzlich

Beitrag von froggy09 08.12.09 - 13:27 Uhr

Ganz ganz lieben Dank euch allen!! #blume

Und übrigens ja, Ärzte sind manchmal zu voreilig...aber es gibt auch ganz tolle, die super viel Ruhe ausstrahlen und weitergeben!
Meinen FA jedenfalls habe ich nun gewechselt...;-)

Beitrag von live.free 08.12.09 - 13:42 Uhr

Danke sehr, jetzt bin ich hier am flennen, so rührend ist deine Geschichte!!! #heul #heul #heul

Ich wünsche dir und deinem Kämpfer von Herzen alles alles Gute!!! #herzlich

#liebdrueck,
live.free