Was habt ihr für Musikanlagen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von merline 08.12.09 - 13:15 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Musikanlage. Unser Traum ist B & O oder was von Bose, nur das ist natürlich alles nicht gerade preiswert. Heutzutage werden ja oft so Komplettsysteme angeboten, DVD/CD/Radio/Lautsprecher Surround-System usw. - aber was muss man da ca. hinblättern, um was gescheites zu bekommen? #kratz oder doch lieber noch 5 Jahre auf den Traum von B & O sparen? Wir werden uns im Weihnachtsurlaub mal verschiedene Anlagen angucken und vor allem - anhören ;-)

Beitrag von dominiksmami 08.12.09 - 13:29 Uhr

Huhu,

gar keine *g* wir hören über PC, der ist eh auf Multimedia ausgelegt und wir haben in sehr gute Boxen investiert. So brauch ich auch nix "wechseln" und habe Zugriff auf weltweite Radiosender etc.


lg

Andrea

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo!

Wir haben das Bose Soundsystem. Das hab ich damals von meinem Papa zum 17en Geburtstag bekommen. Das ist sein Geld echt wert!

Ansonsten haben wir in der Küche noch eine kleine Anlage von Panasonic bzw. Technics.


lg