Wichteln, und ich weiß nicht was...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kleinehexe1 08.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

das 4 Jahr in folge wird in unserer Familie gewichtelt.
An sich finde ich das super, denn wir sind 11 Erwachsene, und man schenkt sich ja eigentlich eh nur alles hin und her...
Die Kinder sind davon ausgenommen, die bekommen natürlich ganz normal ihre Geschenke.

So, nun hab ich dieses Jahr das Glück meinen Papa gezogen zu haben.
An sich kein Problem, aber was schenkt man einem 61 jährigen der schon alles hat im Wert von ca 25 €?

Habe viele Ideen, aber ich komme irgendwie mit der Summe nicht hin, denn es ist alles hochwertiger.

Würdet ihr einfach was teureres besorgen und gut, oder hat jemand von euch eine witzige Idee?

Hilfeeee

kleinehexe1

Beitrag von sarah2810 08.12.09 - 14:11 Uhr

Also was teureres Besorgen würde ich nicht das wäre einfach unfairden anderen gegenüber.
Was machst dein Dad den gerne?
Hat er ein Hobby...oder liest er gerne??

LG Sarah

Beitrag von criseldis2006 08.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo,

also wenn es nur 5 € teurer ist, würde ich es nehmen. Alles andere wäre den anderen gegenüber unfair.

Hol doch einen Gutschein im Baumarkt, wenn er gerne werkelt, oder MUSS es ein GESCHENK sein???

Eine CD, Pralinen etc.

LG Heike