Ergebnis:

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunder-geschehen 08.12.09 - 13:19 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger
hab eben den erlösenden Anruf erhalten!
ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER !!!

Ich kann es noch garnicht glauben. Es ist alles sooo unwirklich! Außerdem hab ich Angst, dass noch noch was passieren könnte #zitter

Beitrag von 06-12-2000 08.12.09 - 13:26 Uhr

Hallöchen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! #liebdrueck Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Hoffentlich klappt es bei mir auch langsam mal...#bla

LG Kati

Beitrag von .maja. 08.12.09 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Immer positiv denken, jetzt bist Du schwanger und das soll doch auch so bleiben!°!
Wenn was net stimmt kriegst Du es rechtzeitig mit - bis dahin freu Dich!!!!#fest

Beitrag von .babylove. 08.12.09 - 13:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Hab gesehen, dass ihr eine ICSI gemacht habt.

Wie weit bist du und wie hoch war dein hcg, wenn ich fragen darf.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG

Beitrag von wunder-geschehen 08.12.09 - 13:55 Uhr

du, das weiß ich alles noch garnet :-D . Aber in 2 Wochen hab ich Ultraschall ;-)

Beitrag von elfi08 08.12.09 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Viel Glück weiterhin.
:-)

Beitrag von sammy10 08.12.09 - 13:51 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!!!!

Wie schön!

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 13:55 Uhr

Freu dich Süße! Du bekommst ein Baby! #huepf Herzlichen Glückwunsch!


LG
Hasi

Beitrag von totoloto 08.12.09 - 14:48 Uhr

WAS bekommen ich dafür ????????

ich habe es doch gleich am Anfang gesagt, jetzt muss man es aber glauben: WUNDER sind GESCHEHEN (geht es überhaupt ?!?!?!?!?)

Haha, was für ein schöner Tag, Toto

aber du wirst hochschwanger im sommer, heftig.

Beitrag von wunder-geschehen 08.12.09 - 14:54 Uhr

das nehm ich gerne in Kauf #verliebt

Beitrag von totoloto 08.12.09 - 15:51 Uhr

jaaaaaaaaa .-) das glaube ich dir..gehechelt wir es später :-)))

ah, schon wunsch nach Geschlecht und Name...mensch, bist du dir es bewußt, jetzt geht es lossssssssssssssss .-))))))

Beitrag von katja121973 08.12.09 - 16:22 Uhr

Glückwunsch! :-)
Ist das spannend.....
Hattest du vorher schon mal getestet? Wie hast du dich gefühlt?
Habe morgen Test und wüsste gerne wie es dir erging.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Katja

Beitrag von julia0982 08.12.09 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole
Ich wünsche dir eine tolle #schwangerschaft
lg julia