Mein Zyklusblatt bitte helft mir,ist dieser Anstieg normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 08.12.09 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 wie weit bin ich ES+??

Beitrag von herzblatt77 08.12.09 - 13:26 Uhr

Das ist ganz normal. Nach dem ES steigt die Tempi nach oben.
Du bist ES +2/3.

LG
Tamara

Beitrag von j-a-n-e 08.12.09 - 14:26 Uhr

Ich würde sagen ES+7

Beitrag von herzblatt77 08.12.09 - 17:39 Uhr

Hä? Hattest du vorhin nicht ein anderes ZB?

Ja jetzt ist es auch ES +7, aber vorhin sah das anders aus...