Eisprungkalender wie jetzt rechnen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 08.12.09 - 13:24 Uhr

HI !!

Meine letzte Regel war am 6.11 nun sollte sie eigentlich am 4.12 wieder kommen. Sonntag am 6.12 bekam ich Schmierblutungen die abends aber wieder weg waren. Und am 7.12 Montag morgen wieder da. Jetzt gestern abend ging es dann richtig los.

So nun meine Frage was ist denn jetzt 1 Tag der Regel war es der 6.12 oder erst wo es richtig los ging der 7.12 ??

LG nadja

Beitrag von qrupa 08.12.09 - 13:44 Uhr

hallo

der erste ZT ist immer der an dem die mens in voller stärke da ist. Ales andere sind nur einfache zwischenblutungen bze Schmierblutungen

LG
qrupa