Ist das möglich????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .maja. 08.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo, da mein ES bevor steht bin ich in der Mittagspause mal schnell zum FA gefahren um per US meine Eierstöcke kontrollieren zu lassen - wegen Clomi.
Jetzt hat er doch tatsächlich li ein Ei mit 18mm und re eins mit 22mm gefunden - ES sollte so in den nä 36 Stunden sein, GSH bei 1,01.
Was meint Ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass beide springen??
Mensch genau das was ich befürchtet hab - grrrrrrrrrrr

.maja.

Beitrag von girl08041983 08.12.09 - 13:29 Uhr

Huhu Maja,

eine Wahrscheinlichkeit gibt es nicht, selbst wenn man Auslöst mit Medis heißt es nicht dass wirklich ein Follikel springt.

Nutzen solltest du die Chance so oder so, denn es kann auch möglich sein dass die beiden zu unterschiedlichen Zeiten bzw. Tagen springen (war bei mir z.B. so, nach Auslösen)


Lg und viel Glück Lia

Beitrag von .maja. 08.12.09 - 13:33 Uhr

Ahhh und auch noch zu unterschiedlichen Zeiten!!
Mannoman ist der Körper eine komische Maschine!!

Naja hauptsache SS oder??
Ansonsten wär der ganze schöne Zyklus umsonst.... da bin ich mal gespannt was dann wirklich rauskommt, bis jetzt bin ich immer beim 1. Clomi Zyklus SS geworden, leider das 1. mal mit FG!!

Beitrag von girl08041983 08.12.09 - 14:23 Uhr

Huhu,

ja die sind innerhalb paar Tage unterschied gesprungen, waren glaub ich insgesamt dann 2 Wochen dazwischen. Hab aber beide halt am Ende verloren, war unser erster Puregonzyklus.

Jetzt haben wir bis Ende Januar Pause mit Puregon, Clomi wirkt bei mir nicht

Lg und viel Glück und viel Spass ;-)

Lia