Kabel für Blue Ray Player

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von elaleinchen 08.12.09 - 13:29 Uhr

Hi!

Habe einen gebrauchten Sony Blue Ray Player erstanden.
Leider war da nur das Stromkabel bei, aber nicht das Kabel, was man am TV anschliesst!
Ich dachte erst, da muss ein scartkabel dran, aber dem war nicht so....nun weiss ich gar nicht, was das für eins sein muss! #gruebel
Wollte grad im Internet eins bestellen aber ich hab kein Plan, was das für eins sein muss! #hicks

Weiss einer welches ich brauche und kann mir helfen??

Danke schonmal

vlg

Beitrag von magicmulder 08.12.09 - 13:41 Uhr

BluRay läuft doch normalerweise über HDMI. Ob auf TV-Seite dann bei dir Scart oder auch HDMI oder DVI muß, hängt an deinem Fernseher.

Beitrag von elaleinchen 08.12.09 - 13:45 Uhr

Danke!

Wir haben 2 HDMI-anschlüsse hinten dran.

Dann müsste das doch so ein kabel sein, oder?

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b-FULL-1080p/dp/B001GDB70M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260276279&sr=8-1

Sorry für die doofen fragen. Komm im moment nicht zu expert und meinen mann kann ich net fragen, da es ein geschenk sein soll! #schwitz

Beitrag von bezzi 08.12.09 - 16:23 Uhr

Ja, das ist das richtige Kabel.