zurück vom FA ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 08.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels #torte

Wir waren heute morgen zur 3. Vorsorge beim FA.
Alles ist in Ordnung, Maikäferchen wächst wie's soll.
FA hat uns gefragt, ob wir die Klamotten von meinen beiden Mädels noch haben...
Auf mein "JA" hat er gesagt: Gut, dann werden sie ziemlich sicher keine neuen brauchen...

#huepf #huepf Soll so viel heissen wie: WIR KRIEGEN "ZICKE NR. 3!!! #huepf #huepf

Mein Mann hat nur leer geschluckt,und so geschaut:#schock... aber ich freu mich megamässig...#verliebt

Neue Bilder sind in meiner VK.

lj.

Beitrag von maxi4188 08.12.09 - 13:39 Uhr

ist doch klasse das du jetzt schon dein outing hast ich war heute morgen auch beim FA der hat nur mit so einem kleinen gerät nach den herztönen geschaut (denke mal so ähnlich wie angle sound so ein hand gerät war das) das kleine war sehr aktiv hat es fast gar nicht bekommen weil es immer wieder weg war war aber soooo schön leider wurde kein US gemacht muss mich also noch bis zu meinem geburtstag am 4.1.10 in geduld üben da habe ich das nächste screening bei 19+5 und hoffe das sich böhnchen gut zeigt ob rosa oder blau


wünsche dir alles gute mit deinem zickenhaushalt obwohl ein junge auch zickig sein kann meiner ist schlimmer als 2 mädels zusammen :-D

lg maxi mit maurice 15M. + 16ssw

Beitrag von suzi_wong 08.12.09 - 13:40 Uhr

SCHÖN!!! Glückwunsch und noch eine schöne SS!!

Melanie mit Sahra*2006 und #ei 12.SSW
http://suziwong.jimdo.com/ #blume