ZT 10 schon ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mal ne frage.. hab mich für diesen monat dazu entschlossen keine tempi zumessen..

ich nehme nur ovu´s (babytest) um mein ES zu ermitteln..

und heute bin ZT 10 und mein ovu scheint positiv zu sein?? ich hab ein regelmäßigen zk von 28 tagen ich dachte mein ES wird wie immer am 14/15 ZT sein..

und jetzt??

LG

Didu

Beitrag von abrocky 08.12.09 - 13:41 Uhr

Hab ich diesen Zyklus auch gehabt - ES an ZT10.
Das ist nicht schlimm - sofern du Bienchen gesetzt hast!

Anja

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 13:46 Uhr

hmmm..ändert sich dann was an der ZK länge??

hmm vorgestern haben wir ein Bienchen gesetzt.und heute dann nochmal dann könnte es evtl reichen:-)

LG

Didu