heute es+9, wer noch!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tunez 08.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr Süßen

Wer ist noch ES + 9 und totaaalll hibbelig??

Also eigentlich wollte ich ja relaxt sein, nachdem ich EIGENTLICH auch dachte, dass es diesen Monat nichts wird DENN ich hatte mein ES vermutlich am 29.11. und GV 2 Tage zuvor 2x!
Habe schon fast alles abgehakt, wären da nicht manch Anzeichen...!?

Also zwei Tage nach ES hatte ich immer so ein Durchfallgefühl, noch ehe ich überhaupt aufgestanden bin morgens gleich.
Hatte aber keinen Durchfall...
Dann hatte ich immer mal wieder Ziepen und Ziehen im UL.
Dachte schon "ja ja die Mens" ...
Noch zwei, drei Tage später war ich viel müder als sonst so. Ich schlafe eigentlich ausreichend, habs dann auch eher am Wetter festgemacht naja!
So...und dieses Ziehen jetzt strahlt in den Bauch raus, bis seitlich in den Rücken. Es ist irgendwie immer da.

Gestern bin ich einmal so komisch aufgestanden und da zog es total komisch an einer Stelle..

Hmm!!??
Meine Mens müsste ich nächste Woche bekommen...
Also heisst es ja eh noch warten, warten, warten *ohman

Es grummelt auch so eigenartig und heute habe ich irgendwie auch null Appetit...

Was meint Ihr, könnte das was zu bedeuten haben!??

Danke Euch!!

LG

Beitrag von tunez 08.12.09 - 13:35 Uhr

Achso, vergessen..meine Tempi ist auch gestiegen, zwar nur um 0.1 aber sie liegt jetzt knapp unter 38 Grad, messe immer oral!

Beitrag von tunez 08.12.09 - 13:36 Uhr

knapp unter 37!! Grad, #klatsch

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 13:38 Uhr

Die Zeichen sprechen nicht immer für eine SS.
Hast du ein ZB?

Beitrag von susehah 08.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

bin glaube ich auch Es+9...ich habe schon seit mehreren Tagen so einen Mensschmerz.

Ich kann es kaum noch erwarten bis Nmt.

Dein wievielter Üz ist das denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

Lg Susi

Beitrag von sunshine1709 08.12.09 - 13:42 Uhr

Hey du, also mir gehts ähnlich wie dir...

Hatte meinen ES wohl so am 23 rum hab aber davor und danach immer schön geherzelt und jetzt sollte ich heute meine mes bekommen---- bis jetzt noch net da *juhu* hab aber immer son Ziehn um UL schon seit knapp 4 Tagen und vor 3 Tagen hatte ich bräunlichen Schleim *sorry* und jetzt is gar nix mehr... bis auf das leichte Ziehen.... hab auch gestern und voergestern Sodbrennen gehabt, was ich nie hab eigentlich... und müde bin ich auch ständig...
aber ich weiß net, ich bild mir das bestimmt wieder mal nur ein und die mens kommt bestimmt heute noch #schmoll

hoffe bei dir sind die Anzeichen auch zutreffend.....und deine mens kommt net..
viel Glück

Beitrag von gylyms 08.12.09 - 16:10 Uhr

hallo

ich bin auch ES+9 meine mens sollte am 14 kommen.

seit ES+5 hatte ichstarken ausfluß, welcher seit gestern weniger wurde und heute weg ist.

meine tempi ist auf 36,8 gestiegen, muss dazu aber sagen das ich seit 2 tagen extrem friere, obwohl ich doppelt angezogen bin und die heizung brennt wie blöd!

ansonsten haben bei mir mens artige schmerzen auch an ES 5 angefangen vorgestern und gestern waren es dann öfter mal so ein stechen im unterleib, heute zieht sich das bis in den rücken, tut schon ganz weh und meine brüste tun etwas weh seit gestern.

habe bei ES+7 negativ getestet, was aber hoffe ich, einfach zu früh war.

müde bin ich auch zeitweise und nachts kann ich dafür schlecht schlafen.

naja, ich hoffe mal das es bei und allen geklappt hat

gruß sabrina