Pipiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 08.12.09 - 13:35 Uhr

Es wird ja immer beschrieben, dass man so oft auf die Toilette muss.

Ich bin SSW 7+3, bei mir ist das aber nicht so!!! Ist das noch normal??!!

#danke

Beitrag von lulu06 08.12.09 - 13:36 Uhr

Noch drück das Kind ja auch nicht auf die Blase ;-) Warte mal aufs letzte Drittel.

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 13:38 Uhr

sei doch froh, das kommt früh genug

Beitrag von axaline 08.12.09 - 13:39 Uhr

Das ist völlig normal das geht erst später los, wenn das kind Wächst und die Blase weniger Platz im bauch hat.

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 13:40 Uhr

Hi!
Sei froh!!!! Ich bin 9. SSW und renne am Tag so 15 mal auf Toilette... Das ist total nervig, man kann fast nirgens hin ohne zu wissen, das eine Toilette in der Nähe ist!!

Alles Gute

Beitrag von booo 08.12.09 - 13:40 Uhr

Nicht jede Schwangere hat das in der Frühschwangerschaft. Ich habe es beide mal, im letzten Drittel, wie oben behauptet wird, dafür aber garnicht gehabt in der ersten SS.

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo,

von der 5. SSW bis zur 20.SSW bin ich nachts ständig auf Toilette gerannt aber seit der 20. SSW muß ich nachts nicht mehr gehen das ist total super....

Lg

Beitrag von wenkmans-girl 08.12.09 - 13:55 Uhr

SEI BLOß FROH!!!!


Ich gehe alle 30 Minuten (und öffter...) auf die Toilette und auch Nachts muss ich alle 2 Stunden losRENNEN!!! Irgendwie kann ich es kaum noch anhalten!! Kaum ist der Drang da, muss ich los! #aerger

LG