Eileiterschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 08.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben...

nachdem ich heute nacht starke blutungen und krämpfe im ul bekommen habe bin ich zum arzt und der stellte eine eileiterschwangerschaft fest.

jetzt muss ich ins kh und werse morgen früh operiert.

ich werde mich für eine weile verabschieden


LG madlen

Beitrag von shanila 08.12.09 - 13:36 Uhr

:-(

#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 13:37 Uhr

Oh, das tut mir leid :-( #schmoll
Ich wünsche dir viel Kraft und alle Gute #stern

Beitrag von cucina3 08.12.09 - 13:37 Uhr

Tut mir sehr leid !
Viel Glück und Kraft !

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 13:39 Uhr

das tut mir sehr leid!!!#liebdrueck

ich wünsche dir für morgen alles gute. ich wünsche dir auch viel kraft für die zeit danach und hoffe, dein eileiter kann erhalten werden.

lg und fühl dich nochmals gedrückt.

martina

Beitrag von ahsihabibi 08.12.09 - 13:42 Uhr

Oh nein! Das tut mir ganz arg leid.
Wünsch Dir alles alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von peg1977 08.12.09 - 13:54 Uhr

Tut mir sehr leid.

Alles Gute morgen und viel Kraft.


Viele liebe Grüsse
Peggy

Beitrag von cloud09 08.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid.
Hatte auch gerade erst eine OP wegen ELSS.

Drücke Dich ganz lieb und wünsche dir alles Gute!!!

LG
Cloud+#stern#stern#stern