Soßen für den heißen Stein

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo

Ich denk hier bin ich ganz gut aufgehoben für meine Frage ;-)

Sylvester rückt immer näher und somit auch die Frage,was essen #gruebel. Meine älteste Tochter möchte dieses Jahr mit uns feiern und sie meinte sie hätte lust auf heißen Stein.Alles schön und gut,mögen wir alle ABER.... mich langweilen immer wieder die gleichen Soßen #hicks Currysoße,Knobisoße,Salsa.....alles irgendwie *abgegriffen* #schwitz

Habt ihr einfälle für schicke Soßen,kann ruhig auch etwas verrücktes dabei sein,denn die "klassischen" möcht ich wirklich nicht schon wieder dazu haben #schmoll

lg

Beitrag von mirabelle75 08.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem selbstgemachten Chutney.
http://www.chefkoch.de/rezepte/184051079260211/Aprikosen-Chutney.html
Das passt z.B. wunderbar zu Geflügelfleisch.

Barbecue-Sauce:
http://www.chefkoch.de/rezepte/414721131542723/Coca-Cola-Barbeque-Sauce.html

Fruchtige Grillsauce:
http://www.chefkoch.de/rezepte/547491152275627/Grillsosse.html

Scharfe Honig-Senf-Sauce:
http://www.chefkoch.de/rezepte/81591032015807/Scharfe-Honig-Sauce.html

Liebe Grüße

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 14:06 Uhr

Barbecue mit Cola #freu wie cool ist das denn #huepf Na meinen Mann den alten Colajunkey wirds freuen ;-)

Danke dir #blume