Spülmaschine angeleckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meak07 08.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels,

meine Kleine (11 Monate) hat eben bei mir in der Küche gespielt.

Ich habe die Spülmaschine ausgeräumt und als ich mich wieder rumdrehe, sehe ich, dass sie an der Maschine (Innenseite der Tür) rumleckt.

Jetzt mach ich mir voll Gedanken, aber hoffe, dass da nix passieren kann.

War ja sauber und von dem Geschirr ißt man ja auch.

Hoffe mal es ist nix passiert.


LG Mel

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 13:44 Uhr

ich denke du brauchst dir keine sorgen machen.denn nach dem waschprogramm kommt ja das klarspülprogramm und dann ist alles sauber,auch die tür :-)

Beitrag von deenchen 08.12.09 - 13:57 Uhr

Nee da kann nix passiert sein. Alles blank und sauber wie das Geschirr :-D