schwanger? kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mick 08.12.09 - 13:44 Uhr

Hi ihr Lieben!
Also mir seit 6 Tagen dauerübel. Heute ist mein 27. Zyklustag. Meine Mens bekomme ich immer zwiscen dem 26. und 28. Zyklustag. Eigentlich wachsen bei mir dann auch immer nett viele Pickel. Keiner in Sicht!! KAnn ich schon testen? Mit was für bem TEst?
Mick

Beitrag von caya77 08.12.09 - 13:47 Uhr

Hi,

ich würde dir raten auf jeden Fall bis morgen früh zu warten, dann mit nem Frühtest testen
Ich habe letzte Woche NMT+2 mit einem Test von IhrPlatz (ich glaube Pregnafix) positiv getestet..

Viel Glück! #klee

LG

Beitrag von sunshine1709 08.12.09 - 13:48 Uhr

hallo mick :-) also ich würde noch 2 tage warten bevor du testest.... bin in der gleichen situation, mens wäre heute fällig bis jetzt noch nix da... und ich hoffe das bleibt auch so.
teste dann übermorgen oder am we....
Grüßle Jessi
Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 13:50 Uhr

Hey Mick,
ich würde noch zwei drei Tage warten. Habe leider auch zu früh getestet-neg. Die Anzeichen können auch PMS sein. Bei mir sind die jeden Monat anders....
Wenn du aber testen willst, nimm nen 10`er. Z.B. von Schlecker rosa oder blauen Pregnafix.
Wünsch dir gaaaanz viel #klee#klee#klee
LG Julia