Ich melde mich hiermit vom MP ab. Danke an.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 08.12.09 - 13:44 Uhr

meine Käufer, Tauschpartner und Verkäufer, insbesondere brummbrumm80, colin2006, leana-alissa, kuecken07, nightwitch, lady25......

Es war mir immer ein Vergnügen mit Euch Geschäfte zu machen.

Leider muß ich mich vom Marktplatz verabschieden, da ich hier gerade auf übelste verar.... werde. Habe jetzt wirklich keine Lust mehr.

Sollte noch jemand auf ein goldenes Päckchen von mir warten, bitte melden, dann hole ich es noch nach

Wer noch mit mir in Kontakt bleiben mag, meldet sich über VK. Dann teile ich demjenigen meine private Mail mit !!

Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg beim weiteren Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag von leana-alissa 08.12.09 - 13:50 Uhr

Hi Süße - och Mensch. Lass Dich doch nicht soooo sehr ärgern. Ich fände es zu schade, wenn Du vom Marktplatz gehen würdest. Ich habe mich auch schon einmal abgemeldet, weil ich mich hier geärgert habe. Im Nachhinein habe ich es bereut und außerdem sind wir doch alle ein wenig "urbiasüchtig", oder? :-)

Lieben Gruß und unser Telefonat von gestern Abend war schön - hörst Dich auch am Telefon supisympathisch an :-)

Wir sind übrigens heute wieder zu Hause - ich hoffe, dass es ok ist, wenn Dein Paket doch erst morgen auf Reise geht?! :-)

Silvia

Beitrag von engel2002 08.12.09 - 13:59 Uhr

Hi Silvia,

danke Dir für Deine lieben Worte. Aber aufbauen können die mich momentan nicht, dafür geht es um zu viel Geld !!

Brauche jetzt erst mal Abstand zum dem ganzen hier und ich melde mich ja nicht von Urbia ab, sondern nur vom MP :-)

Klar ist das in Ordnung. Die Gesundheit der Kids geht vor. Gute Besserung nochmal !!

GLG
Manu

Beitrag von tigger1488 08.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo
Auch wenn ich bei dir noch nichts gekauft habe lass dich doch wegen sowas nicht ärgern ich gebe meine vorschreiberin recht. Wir sind doch alle süchtig.Wäre meine Maus kleiner hätte ich bei dir aufjedenfall was gefunden aber meine maus trägt jetzt schon 92 und und deinen sachen passt sie leider nicht rein. LAss dich nicht ärgern das ist diese Person bestimmt nicht wert.

LG tigger1488

Beitrag von engel2002 08.12.09 - 14:10 Uhr

Hi,

danke auch Dir für Deine netten Worte.

Ich brauche wie gesagt erst mal ein wenig Abstand vom MP udn die Sache zu verdauen und dann werde ich bestimmt mal wieder reinschauen. Urbia bleibe ich auf jeden Fall erhalten und mein Album ist ja auch weiterhin in der VK :-)

Gott sei Dank habe ich meine Stammkäufer, auf die ich mich verlassen kann :-)

LG
Manuela