FeWo bzw. FeHaus in Italien am Meer gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von labom 08.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

nachdem ich meinen Mann endlich überreden konnte nächstes Jahr nach Italien ans Meer zu fahren, suche ich eine schöne FeWo bzw. FeHaus.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps für eine schöne Ferienwohnung bzw. -haus in Italien direkt am Meer geben.

Allerdings sollte die FeWo bzw. FeHa über 3 Schlafzimmer verfügen.

#danke und LG

Beitrag von bebbelchen 09.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

wo genau willst Du denn hin?? Wenn's die Toskana sein darf, dann hätt ich zwei super Adressen für Dich:

www.ars-toscana.de und www.CASAinTOSCANA.de

Ich hab bei beiden schon mehrmals gebucht und es war immer supersupergut!!

Grüße,
bebbelchen