Mein ZB - was meint Ihr???;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 08.12.09 - 13:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461164&user_id=705330

Meint Ihr das die Tempierhoehung ein gutes Zeichen ist?

Bin leider ziemlich hibbelig diesen Monat....#augen

#danke schonmal und liebe Gruesse
schlisi

Beitrag von dia111 08.12.09 - 14:01 Uhr

Sieht echt super aus,drücke dir die Daumen für die nächsten Tage.

LG
Diana

Beitrag von schlisi 08.12.09 - 14:25 Uhr

Danke Dir ganz herzlich...#huepf

Ich bin sooooooo hibbelig...#augen#kratz

LG und Dir auch viel #klee
schlisi

Beitrag von kruemmelix 08.12.09 - 14:03 Uhr

du hattest wohl an zt 20 deinen es. bienchen sitzt auch gut, jetzt heißt es warten und #tasse und immer schön #cool bleiben...

Beitrag von schlisi 08.12.09 - 14:27 Uhr

Ich bin mir nicht so ganz schluessig, wann der ES war. Das ZB auf mynfp gibt mir den ES fuer den 21. ZT aus...#gruebel

Naja, der eine Tag macht den Kohl wohl auch nicht fett...;-)

LG schlisi