Schwanger???????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuecken-26 08.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo!
Ich nehme seit gut 7 Monaten Metformin wegen PCO, habe im letzten Zyklus schon öfter mal son ziehen gehabt...
Der FA meinte das endlich etwas passiert und es sei schon eine Eizelle da die etwas heranreift....
Nun habe ich seit einigen Tagen ein ständiges ziehen im Unterleib...(21. Zyklustag)
Es ist ein ganz anderes Gefühl als sonst!!!!
Wann kann ich einen Frühtest machen? (normaler Zyklus ca. 27 Tage)
Ich habe keinen anderen Gedanken mehr als das ich schwanger sein könnte...
Und dann kommt noch dazu das eine Kollegin geträumt hat das ich #schwanger bin, gerade jetzt! Ist das Zufall!
Habe aber auch Angst einen Test zu machen! Angst vor der Enttäuschung!
Brauch dringend einen guten Rat! Werde sonst noch wahnsinnig
Danke

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 14:08 Uhr

Mmh, es wird dir keiner sagen können, ob du schwanger bist. Wenn dein NMT am 27. ZT ist, würde ich auch dann erst testen. Am 21. ZT ist es definitiv zu früh!


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von kuecken-26 08.12.09 - 15:05 Uhr

Vielen Dank!
eigentlich ist mir das ja auch klar und ich will damit ja auch keinen nerven!
Dann werde ich jetzt einfach durchhalten und warten...
Danke #schwitz

Beitrag von kra-li 08.12.09 - 16:13 Uhr

meine freundin träumte auch das ich schwanger wäre, war aber nicht so.....:-(