Humana Pre HA

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cera83 08.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Humana Pre HA füttert und wo ihr sie kauft. Ich wollte von Aptamil Pre HA umstellen, weil ich meine, das unsere Maus davon Bauchweh bekommt. Und die Humana hat ja in Ökotest mit am Besten abgeschnitten. Leider hab ich sie bei uns noch nirgends gefunden. Es soll aber wegen der Neurodermitis vom Papa schon die HA sein. Ich weiß nämlich, das Schlecker die normale Pre führt, aber leider die HA nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp :)
Lieben Gruß

Beitrag von bieni-maja 08.12.09 - 14:12 Uhr

Hast du DM in der Nähe??? oder nen großen EDEKA???
die beiden dürften das haben....zumindest DM.....oder ROSSMANN Drogerie???

mehr kenn ich leider auch nicht die die haben zumindest bei uns in der Gegend...

Ich selbst fütter mit Alete HA1 zu und die bekommt unserem Kleinen sehr gut....er ist auch sehr anfällig für Blähungen...

falls du die von Humana nicht kriegst, vielleicht kriegst ja die von Alete .... sie ist auch sehr gut .....

LG & viel Glück beim "Suchen" und/oder Ausprobieren -Guten Appetit wünsch Bieni-maja & Jonas - der wieder voll gestillt wird #freu

Beitrag von cera83 08.12.09 - 14:20 Uhr

Bei DM und Rossmann hab ich bei uns geguckt, aber die hatten das leider nicht. Auch Real und Rewe hatten es nicht...
Denke, ich werd es ansonsten mal bei Rossmann online bestellen.
Lieben Gruß an euch :)

Beitrag von michischnuffel 08.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo,

also ich kaufe sie immer beim DM, die haben sie immer da.

Wenn es dein DM nicht hat, dann versuchs mal hier:

www. flaschenmilch.de

hab da zwar selbst noch nichts bestellt aber die haben alles von Humana.

Mein Lucas (4 1/2 Monate) verträgt sie super und schlabbert die nur so weg.

LG Michi und Lucas

Beitrag von micheline 08.12.09 - 20:06 Uhr

schlecker








#sonne