Mensziehen in der 16. SSW-normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel83 08.12.09 - 13:57 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ist das wohl normal, dass ich seit dem Wochenende wieder verstärkt diesen Regelschmerz hab?
Laut Angelsound ist alles i.O. Termin hab ich erst wieder am 23.

LG Sonja & Minimupfel

Beitrag von stern5555 08.12.09 - 14:04 Uhr

Hi,

ich würd mal beim FA nachhacken, hast du das nur seitlich oder schon in gebärmuttergegend. solltest wahrscheinlich magnesium nehmen. ruf einfach mal an und schau was er dazu sagt.

lg
karo

Beitrag von mupfel83 08.12.09 - 14:05 Uhr

hab das nur links in der Leiste ....

Beitrag von stern5555 08.12.09 - 14:07 Uhr

dann wirds wohl eher von den mutterbändern kommen. kauf dir in der apo magnesium und nimm die 3 mal täglich, kannst auch ruhig 2 stück 3 mal täglich nehmen. wenns dann nicht besser wird zum arzt. zusätzlich würd ich trotzdem anrufen beim fa und den direkt drauf ansprechen, der kann dir dann auch genau sagen wie viele du nehmen sollst.

Beitrag von mupfel83 08.12.09 - 14:08 Uhr

okay, also magnesium hab ich noch.... vielen Dank für deine Hilfe #verliebt

Beitrag von stern5555 08.12.09 - 14:10 Uhr

gern geschehn. nimm das auf jeden fall. ich nehm jetzt schon 9 stück am tag, aber ich hab schon leichte wehen. bei mir sind die schmerzen direkt an der gebärmutter, besser gesagt ich merke das die sich zusammen zieht. jetzt wirds schon besser.