clearblue digi ovu test!!!! voll der scheiss!!! bitt lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 08.12.09 - 14:01 Uhr

hallo ich nochmal,

also ich habe ja 5 tage clomi genommen, und heute ist mein 15 ZT.

war beim FA der sagte das ein ei springt, heute oder morgen.....

die ovu tests sind aber seit 7 tagen negativ!!! was soll das?????? warum??????

wann muss ich nun gv haben? heute oder morgen springt das ei..... sehe meinen schatz heute abend..

danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 14:05 Uhr

nun mal einfach ran an den Mann.
Die Ovus sind nicht zu 100% und von der Tempi kann man den ES erst im Nachhinein ablesen.
Hab Spass und sei lieb zu deinem Schatz.

Beitrag von ellenhirth 08.12.09 - 14:17 Uhr

Die dinger sind auch scheiße das sind 25-er LH-Tests also wenn dein LH diesen Wert garnicht erreicht vor ES war er nicht zwingend muss dann wird der Test nie positiv selbst wenn du einen ES hast!

Lg Ellen

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo,

wollte nur mal kurz anmerken, ich benutze den selben ovu test und bei mir zeigt er immer was an. also beziehungsweise immer wenn auch tatsächlich laut fa mein es stattfindet. Also funktioniert das ding irgendwie ja schon. nur anscheinend nicht bei jedem. Also lass den kopf nicht hängen und kontrollier den gv nicht nur nach deiner ovu.

LG Chrisi:-D