Ich bin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:03 Uhr

total #klatsch#wolke

Hallo zusammen,

und das kommt, weil mein Mann und meine Schwester mich verrückt machen.:-p

Kurze Vorgeschichte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2387213&pid=15168602&bid=24

Heute morgen war mir auch total übel und ich hatte den totalen Brechreiz.

Außerdem habe ich seit heute so einen Druck im Unterbauch.

Meine Schwester meinte, dass ich mal testen sollte.

Waren vorhin beim DM und ich hab mal 2 Tests mitgenommen. (Sind die grünen Pregnafix.)

Einen davon habe ich direkt nach dem Einkaufen gemacht. (Diese Dinger haben ja eine magische Anziehungskraft!)

So: Erst war nichts. Dann hab ich den Becher ausgespült und den Müll zusammengepackt und als ich alles in den Müll werfen wollte, konnte man eine 2. Linie erahnen. Sie ist im Laufe der Zeit ein wenig stärker geworden.

Und ich hab keine Ahnung mehr, ob das alles noch im Zeitrahmen lag oder nicht.

Außerdem ist es doch alles ein bisschen zu früh, oder?

Ich sags ja: Ich bin völlig #klatsch#klatsch

NMT ist am 13.12. Führe kein ZB.
Ist unser 1. ÜZ, nehme aber seit Juli keine Pille mehr.

Jetzt hab ich Geld zum Fenster rausgeworfen und bin überhaupt nicht schlauer als vorher!:-[

LG Michaela & Charlotte (die eine Mittelohrentzündung hat und auf dem Sofa grad schläft)

Beitrag von lilie80 08.12.09 - 14:07 Uhr

das war wirklich nicht clever. die grünen Pregnafix sind 25er und sollten nicht vor NMT durchgeführt werden. ich tippe eher auf ne vl- so früh vor NMT hätte nicht mal n 10er angeschlagen, ganz zu schweigen n 25er...

Alles Gute und viel #klee
LG
Nicole

Beitrag von knallerbs 08.12.09 - 14:21 Uhr

Kannst du n Foto einstellen?

LG k.

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:23 Uhr

Ich versuchs mal!

Beitrag von knallerbs 08.12.09 - 14:28 Uhr

Fotos Freischalten nicht vergessen #pro

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:32 Uhr

Gar nicht so einfach so ein Teil zu knipsen.

Hab sogar Fotos, da kann man gar keine Linie erkennen.

Muss noch aussuchen, verkleinern und dann hochladen.

Beitrag von knallerbs 08.12.09 - 14:37 Uhr

Ich schaus mit zwischendurch an und antworte dir dann, arbeite zwischendurch mal ein wenig ;-)#verliebt;-)

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:39 Uhr

Eh voila... es ist vollbracht.

Hier ist noch mein absolut nicht aussagekräftiges ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462061&user_id=628708

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 14:44 Uhr

...ich bin kein Experte, aber ich seh ne schwache 2. Linie. Teste doch nochmal mit Morgenurin morgen und mit nem Frühtest...dann weißt du Bescheid. Aber ich glaub, es sieht gut aus...
Laut deinem ZB hattet ihr 3 Tage vor ES Bienchen gesetzt, oder? Wir nämlich auch, das macht mir Mut....

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:49 Uhr

Ich glaube, dass ich den anderen Test wirklich morgen früh oder Donnerstag "verballern" werde.

Ich komme heute nicht mehr raus, da ja Charlotte krank ist.

Hier ist noch meine Charlotte-Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=169451&user_id=628708

Zum Mutmachen!;-)

Beitrag von knallerbs 08.12.09 - 15:28 Uhr

Also ne zweite Linie ist da wohl, aber auch wenn man das Foto verändert wird die nicht mehr. Ist auch noch recht früh. Teste übermorgen mit Morgen-Pipi nochmal und dann bin ich ja mal gespannt #huepf#ole#huepf

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 15:31 Uhr

Danke fürs Schauen.

Ich werd dann wohl nochmal testen und gebe dann Donnerstag Bescheid!

Bin ja selbst mal gespannt.