Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 08.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meint ihr ich kann noch hoffen, trotz negativer Tests? Ich weiß, eingentlich zu früh getestet, aber bei meiner letzten SS habe ich auch schon früh ( nachmittags sogar! ) positiv getestet, deswegen glaub ich eigentlich nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte.
Hab mit mr. Storch von ebay getestet, aber damals hatte ich auch billige von ebay, ich glaub die hießen babytest oder so..

Hier mein aktuelles Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459596&user_id=756337

Das war mein Glücksblatt bei meiner letzten SS:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268496&user_id=756337

Danke Euch schonmal!

LG
murmel

Beitrag von ellenhirth 08.12.09 - 14:21 Uhr

solange keine Mens kommt und die Tempi über CL ist kannst du noch hoffen na klar.

Und die Tests waren definitiv zu früh kommt ja auf die Einnistung an wann die war denn danne rst wird HCG gebildet.Und die Einnistung findet zw. ES+5 und ES+10 statt.

Lg Ellen