juhu wir dürfen auch zum 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 08.12.09 - 14:04 Uhr

hi ihr lieben

hab endlich meinen termin zum 3D ultraschall gemacht #huepf kostet mich zwar 80 EUR aus eigener tasche aber egal das werd ich schon überleben :-p und es gibt ja tolle bilder vom kleinen schnucki #verliebt#verliebt#verliebt
ich glaub man kriegt irgendwie 20-30 bilder #herzlich

am 4.1.2010 hab ich dann bei 29+2 den 3D schall

wer war noch in der 30 ssw und wie wars???

lg

Beitrag von soulmate83 08.12.09 - 14:09 Uhr

Hi,

ich wuerds jederzeit wieder machen!Es war so toll und ich hab geweint, weil ich einfach sooo fasziniert war.
Bilder sind in meiner VK wenn du gucken machst.

Drueck dir die Daumen dass dein Schnucki mitspielt und ganz ganz viel Spass!

lg,

soulmate&#baby Louie ET-24

Beitrag von bluetenstaub 08.12.09 - 14:13 Uhr

wow super süss der kleine #herzlich
man kann das gesicht so toll schon erkennen... ich hab ja in der 22 ssw bei der FD auch 1 bildchen bekommen vom gesicht kannst du dir gern auch mal in meiner VK angucken wenn du magst ;-)

bin mal gespannt wie sehr der kleine sich verändert hat #verliebt

lg

Beitrag von axaline 08.12.09 - 14:28 Uhr

Freu Dich , daß es "nur" 80 Euro sins.

Mein FA nimmt dafür 150 Euro.

Beitrag von zwerg07 08.12.09 - 16:38 Uhr

Na super!!!!

Schau mal in meine VK, war da 27. SSW.


GLG
Ramona