Wie lange dauert es bis der Zahn richtig da ist ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zicke1120 08.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo !

Mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis der Zahn richtig da ist.

Wir haben bei Luca am 01.12.2009 die Spitze festgestellt und heute ist schon mehr draußen, aber wie lange dauert es bis der Zahn komplett draußen ist.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

lg

Beitrag von mokli 08.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo!

Am 19.10. war der Zahn sichtbar, jetzt ist er erst ganz draussen, glaub ich zumindest.
Der zweite Zahn kam kurz danach und ist noch deutlich kleiner als der erste.

LG, Monika