Verdunstungslinie oder nicht ,bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 08.12.09 - 14:06 Uhr

Schaut mal in meine VK.
Bin heute Unfall+12 oder 13#kratz

Ich hoffe ihr erkennt was die Technik ist nicht meins;-)

Es ist auf jeden Fall ne schwache Linie drauf weiß nur nicht in welche Richtung da noch Hoffnung besteht#gruebel

Ist ein Test von Testamed oder so.

Beitrag von golden_earring 08.12.09 - 14:09 Uhr

#kratz also ich seh da nix?!? #gruebel

Beitrag von ella173 08.12.09 - 14:09 Uhr

ich sehe nichts#schmoll

Beitrag von murmel7 08.12.09 - 14:10 Uhr

Sorry, ich seh da nichts.

LG
murmel

Beitrag von pregnafix 08.12.09 - 14:10 Uhr

also ne linie seh ich auch. allerdings ist die sooooooo schwach, dass wichtig wäre zu wissen, wann sie erschienen ist ;-)

Beitrag von twilight07 08.12.09 - 14:10 Uhr

also ich seh da leider garnix.... nix...:-(

Beitrag von schoko-frau 08.12.09 - 14:10 Uhr

Hm.. sieht nach VL aus. :-(

Teste in den nächsten Tagen einfach nochmal. Viel Glück! #klee

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich seh auf dem Foto auch nichts.

Habe aber auch das Problem heute. Allerdings hab ich viel zu früh getestet.#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

LG Michaela

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 14:13 Uhr

VL geschädigte sagt....VL....

Beitrag von porki-79 08.12.09 - 14:59 Uhr

würde ich auch sagen!

Beitrag von becky100 08.12.09 - 14:18 Uhr

So hab noch eins hochgeladen vielleicht sieht man da mehr

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:22 Uhr

Sorry ... ich bin bestimmt blind!

Beitrag von schnullerbacke07 08.12.09 - 15:00 Uhr

wenn man raten muss, dann heisst es einfach NEGATIV. habe auch so eine VL. die sagen einfach NICHTS aus. es ist nur ein einziges hoffen und ein rätzelraten. voll blöd.
entweder escheint die lini wenn die ganze farbe komplett von links nach rechts komplett durchgezogen ist (dauert manchmal einige minütchen). oder sie kommt nicht.


Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 15:25 Uhr

Schau mal bei mir in die VK!#bitte

Ich hab dazu auch etwas weiter unten gepostet.