Kindsbewegungen in den letzten Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soulmate83 08.12.09 - 14:07 Uhr

Hi Maedels,

man hoert und liest ja immer dass die Kleinen aus Platzmangel in den letzten Wochen eher ruhiger sind, aber ich hab eher das Gefuehl mein Kleiner wird von Tag zu Tag aktiver:-p Ich kenn ihn eigtl gar nicht so "hyperaktiv" #gruebel
Hab spaeter noch Vorsorge und bin mal gespannt wie's aussieht...

Wie ist das bei euch so? Baby eher ruhiger oder auch so ausser Rand und Band wie mein Junior?

Allen noch nen schoenen Nachmittag mit ein bisschen #sonne vielleicht!

lg,

soulmate&#baby Louie ET-24

Beitrag von kleinsophie 08.12.09 - 14:08 Uhr

vorallem abends ist er sehr aktiv.hab auch gedacht durch den platzmangel werden sie ruhiger aber nix da :-)

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 14:09 Uhr

Aktiv ist gar kein Ausdruck....;-) Mein FA meinte das es immer unterschiedlich ist...wir haben halt kleine Boxer...

Beitrag von zaubermaus2006 08.12.09 - 14:18 Uhr

Ja, genau so geht es mir auch. Das Kleine ist auch vor allem am Abend super munter und boxt mir immer wieder auf die Blase, was ziemlich unangenehm ist. Aber wir habens ja bald geschafft ;-)

Beitrag von nani-28 08.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich bin heute 37 +5 und ich dachte auch, das zum Ende hin der Zwergi ruhiger wird. Aber nix da, Sie wird immer aktiver und es wird echt langsam unangenehm!!

Aber nicht mehr lange!!!

Liebe Grüße

Nani