Mir geht das Herz auf!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mum21 08.12.09 - 14:08 Uhr

Ich bin sowas von glücklich!#freu

Jedes mal wenn ich sage: Ich hab dich lieb! #verliebt

Kommt von meiner Tochter Sophie: Ich dich auch! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ich weiß nicht, aber dabei geht mir das Herz auf.

Meine Tochter ist 33 Monate alt. Ich weiß bei vielen sagen die Kinder das eben früher, aber meine Tochter war eine Spätzünderin mit reden!

Wollte ich eigentlich nur los werden!


LG

Beitrag von geli03062000 08.12.09 - 14:16 Uhr

Jaaaa, das ist so herzzerreißend#heul!

Meine Maus sagt immer: Mama, liebe Dich!#verliebt#verliebt#verliebt

Ich bekomme immer "Pipi in die Augen"....
So was von schön und es tut soooo gut wenn es meine kleine Motte sagt#verliebt #verliebt #verliebt.

Ist schon was schönes!!!!

LG aus Köln,

Angelika

Beitrag von teufelein1108 08.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo unsre Tochter ist jetzt 32 Monate und sagt auch bei jeder gelegenheit " ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich" #verliebt und will Knudelln und knutschen.Sie ist eine ganz verschmuste :-)
Finde das auch so niedlich

Auch wenn ich mir weh getan habe kommt sie und will mich "tösten":-D und sagt " aua is wieder weg, weil ich dich lieb habe" #verliebt#schmoll
Hab auch oft Pipi in den Augen, weil sie das auch aus heiterem Himmel macht, mann kann sonst was machen, dann fällt ihr das ein und sie kommt geflitzt.

LG Nicole