heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pmaa 08.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich war heute beim Frauemarzt und meine Schwnagerschaft wurde bestätigt. Er meinte ich bin ca 6 SSW.
Laut meiner berechnung wäre es schon SSW 8.
Ist das normalk das die SSw korigiert wird???
Ich hab irgendwie Angst das wieder was schief geht!!

MANU

Beitrag von stern5555 08.12.09 - 14:16 Uhr

Hi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.
kommt drauf an wann deine letzte Periode bzw. dein ES war. Hat der ES sich verschoben dann wird die SSW korrigiert. War bei mir bei meinen ersten drei SS auch so. Jetzt hatte ich auch erst an ZT 29 ES, aber da ich das genau wusste hab ich das gleich so dem FA gesagt und er hat auch nur das eingetragen.
Deine Schwangerschaft wurde bestätigt und bis jetzt ist alles in Ordnung, warum sollte es nicht so bleiben. Immer positiv denken.

LG
Karo