morgen ES+11 & 10er Test!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 08.12.09 - 14:14 Uhr

HILFE!!sorry ich schon wieder.........

da ich ja antibiotika ( blasenentzündung& pilzinfekt.)verschrieben bekommen haben und das heute abend nehmen soll, meine FA aber eine SS nicht ausgeschlossen hat, bin ich etwas.... ratlos....

hab ja schmerzen, aber ich will auch nix nehmen und bin nachher doch schwanger....

ein bluttest würde ja mit auswertung länger dauern und ein 10er test könnte ich ja schon morgen früh machen!??!

NMT 12.12.... ich brauche ja eigentlich die medis.... weil ich schmerzen habe....

jemand schonmal bei ES +11 positiv getestet!??!?

Beitrag von ellenhirth 08.12.09 - 14:15 Uhr

Ich damals mit dem digitalen von Clearblue aber da war meine Einnistung auch ziemlich sicher bei ES+5 weil ich da heftige Unterleibsstiche hatte!
Denn je eher die Einnistung um so eher das HCG nachweisbar.

Lg

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 14:16 Uhr

Es haben mit Sicherheit schon x Frauen bei ES+11 und auch früher pos. getestet - allerdings auch erst wesentlich später!
Was bei anderen ist,muss doch bei dir nicht sein. Teste und dann weisst du es - oder auch nicht!

Beitrag von twilight07 08.12.09 - 14:18 Uhr

danke!#blume

ja werd wohl morgen früh einen machen...

Beitrag von froggy09 08.12.09 - 14:17 Uhr

Ja, ich mit nem 10er von Pregnafix...Foto in VK!

Viel Glück!!!!

LG
froggy09

Beitrag von twilight07 08.12.09 - 14:19 Uhr

hey super...

danke!#blume
ja dann sag ich nochmal #herzlich glückwunsch.... hoffe ich hab so ein #klee

LG