Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosali25 08.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich amüsiere mich gerade köstlich #freu
Der arme Kerl, ich wäre schon längst über alle Berge.

Ich habe gerade erst reingeschaltet, daher eine Frage:
Geht sie arbeiten und er nicht?

Gruß Lena

Beitrag von sabrina7482 08.12.09 - 14:17 Uhr

SIE geht natürlich NICHT arbeiten! aber hetzt ihn hier hin und da hin und sie hockt nur daheim #klatsch
regt sich auf,weil er ne tüte kauft für 15 cent (!!!!!!!) aber selber rauchen#augenboah die regt mich erstmal auf!

Beitrag von ratzundruebe 08.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo

Sie ist zuhause, er geht in Teilzeit bei einer Fast Food Kette arbeiten.

LG Kerstin

Beitrag von fiori_ 08.12.09 - 14:30 Uhr

Die Alte sollte mal eine Therapie machen, der arme kerl scheint die wohl echt zu lieben. Jeder andere wäre schon längst über dem Berg, bei so einem Hausdrachen.

Beitrag von funny_steffi 08.12.09 - 14:37 Uhr

Huhu,

ich habe es auch gerade an. Mein Kleiner schläft und somit vertreibe ich mir gerade ein wenig die Zeit.

Also mich regt die Alte auch voll auf.....wenn ich er wäre, wäre ich schon lange weg. Tz,.....ich könnt in den Fernseher springen.

Schon alleine das er sein ganzes Geld abgeben muss geht ja schonmal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, vielleicht trennt er sich ja endlich. Was ich allerdings nicht glaube, denn er liebt die anscheinend ohne ende..

LG Steffi

Beitrag von sterni84 08.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ich sehs auch grad und der arme Mann tut mir echt leid - die Alte ist ja schrecklich und er hat keinerlei Selbstbewußtsein.

Was der sich alles bieten lässt, kaum zu glauben. Ich wäre schon abgehauen.

LG Lna

Beitrag von sabrina7482 08.12.09 - 15:00 Uhr

hat das kind eigentlich auch nen namen oder heisst sie tatsächlich püppi#schock#rofl

Beitrag von funny_steffi 08.12.09 - 15:06 Uhr

die kleine heißt serafine #schock

Beitrag von sabrina7482 08.12.09 - 15:14 Uhr

noch schlimmer!!!#schockjetzt weiss ich warum sie püppi sagen!:-p#rofl