Suche den frühesten positiven Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineos 08.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

ab wann (ES + ?) war bei euch ein Frühtest positiv und wenn welche Marke? Danke für Antworten!

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo!
Habe davon gehört,daß bei einer Bekannten der Testamed (und das ist ein 25er!!!) bereits bei ES+8 angeschlagen hat #schock - ok,sie war mit Zwillis #schwanger

Beitrag von littlestarbaby 08.12.09 - 14:24 Uhr

Huhu,

bei mir hat der Mr.Storch schon ab ES+8 angezeigt..bei 2 Ss..
Einige sind mit dem total unzufrieden, aber ich nicht..hab sogar noch einen von ES+9 in meiner VK wenn Du mal gucken magst..

Lg
Saskia