Tee und Kaffe bzw. Koffein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 08.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo,

hab mal gelesen dass man Homöopathische Mittel nicht zusammen mit Koffein nehmen soll. Sonder einen Abstand von einer Stunde halten soll.

Gilt das auch für Tee?#kratz

Gruß Petra#blume

Beitrag von becky100 08.12.09 - 14:25 Uhr

Bei schwarzem Tee ja.#aha

Beitrag von petramik 08.12.09 - 14:39 Uhr

Ich wollte wissen wenn ich morgens meinen Cappuccino trinke muss ich dann warten bis ich Zyklustee trinke oder macht das nichts wenn ich den gleich auch trinke?

Gruß Petra#blume