Frage:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 08.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben bin Neu hier zu gekommen weil man hier wirklich sehr viel nachlesen kann.. Was ich total super finde.

Bin in der 5 ssw erst und habe eine Frage: Habe letzte woche mitgeteild bekommen das ich schwanger bin von Fa er hat ein Ultraschal gemacht aber es sind noch keine Herz Töne da ist das nomal????

muss heute wieder hin habe aber total Angst hatte,an Donnerstag schon leichte Plutungen wo ich ins Krankenhaus sollte oder zu Hause Liegen sollte hätte sonst Fg gehabt jetzt ist hoffentlich wieder alles okay habe aber um so mehr Angst vorn Fa heute. #zitter ob da alles entlich okay ist. Lg

Beitrag von stern5555 08.12.09 - 14:19 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. In der 5. SSW siehst du höchstens eine Minifruchthöhle. Wenn überhaupt, bei mir hat man die erst in der 6 SSW gesehen. und in der 8 SSW erst die Herztöne. Also alles normal bei dir.

LG
Karo

Beitrag von e-mail4brimi 08.12.09 - 14:21 Uhr

Hier mein SS-Verlauf http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/der_ss_verlauf.html hier kannst ja mal nachlesen... =)
Also was Du beschreibst ist alles noch normal...

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo!

Es ist normal, dass man so früh am Anfang der SS noch nicht so viel sieht bzw hört, das kommt noch und freu dich drauf!!

Versuch dich etwas zu beruhigen und fahr zum Arzt, nur da wirst du erfahren, ob alles in Ordnung ist!
Wünsche dir alles Gute und viel Glück für dich und dein #ei #klee

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 9.SSW

Beitrag von luieseelfe 08.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben Danke schön das beruhigt mich alles sehr so, das ich mich ein wenig so gar auf den Fa Freue.
:-)
Ich Danke euch sehr !!!! Bis Bald.