Lernuhr - sprechende uhr

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wort75 08.12.09 - 14:19 Uhr

hallo frauen, helft mir mal!
meine nichte (5) wünscht sich eine lernuhr. aber eine, die die zeit vorsagt etc. ich habe nur eine gesehen (Fun company) aber die kostet mit lieferung in die Schweiz etc. zu viel.
Habt ihr Lernuhren? Also nichts fürs Handgelenk, sondern wirklich ein kleines Spielzeug das ggf. spricht. Es darf auch für jüngere Kinder sein...
Ich stehe sonst auch auf Holz etc. aber sie will gerne etwas aus Plastik.
Habt Ihr Ideen?

Beitrag von krisi79 08.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo Du,

unser Finn hat diese hier:

http://www.amazon.de/Vtech-80-039204-VTech-Lern-Uhr/dp/B0015UU16M

Erhat sie schon lange, aber spielt noch oft mit ihr.

Lg
Krisi

Beitrag von ikarus1972 08.12.09 - 20:18 Uhr

kann dir auch nur die selbe wie meine vorgängerin empfehlen, die bekommen meine zwei zu weihnachten.
habe sie ausprobiert und finde sie wirklich gut. weil sie eben verschieden formen von spiele hat und auch ansagt, was es für eine zeit ist.