Eisprung wie viel Zeit?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 08.12.09 - 14:21 Uhr

blöde frage ich bin mir nicht mehr sicher habs vergessen... wie lange ist das Ei vom ES bis zur Gebärmutter befruchtbar 6 Stunden oder 12???????

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo

Soweit ich weiß 6-12std.

Lg Sam

Beitrag von 81addison 08.12.09 - 14:23 Uhr

ja irgendwie sowas irrte da in meinem Kopf rum............ danke#danke

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 14:26 Uhr

Hier steht z.b 12-24std.

http://www.9monate.de/zyklus.html

Hatte gestern auch danach geschaut weil mein ES jetzt sein müsste oder sogar schon war.

Beitrag von 81addison 08.12.09 - 15:01 Uhr

na das ist ja noch mal gut zu wissen.....

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 15:34 Uhr

Mein LH test zeigt nun den 3tten tag an das ich fruchtbar bin.
immernoch positiv der lh test