Ideen zum 40. Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von cani0211 08.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, probiers aber einfach mal. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meine Schwägerin zum 40. Geburtstag.
Eigentlich schenken wir uns nix zu den Geburtstagen, sie hat auch gesagt, sie möchte nix. Aber so ganz ohne zum Runden find ich dann doch irgendwie blöde?

Habt ihr vielleicht ein paar nette kleine Ideen?

Ganz vielen lieben Dank im Voraus #danke

LG
Nicole

Beitrag von ann-mary 08.12.09 - 20:31 Uhr

Hi,

wenn deine Schwägerin Spaß versteht, vielleicht folgendes:

Erstmal eine Geburtstagskarte schreiben auf der steht: "Willkommen im Club der alten Säcke" und ihr dann eine Anti-Falten-Creme dazulegen. Fertig !;-)

Ansonsten ein Saunabesuch oder Wellness-WE - wo sich evtl. mehrere an den Kosten beteiligen - ....

HG ann