Ich brauch eine Pause!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-24 08.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Heute ist wieder mal Putztag, komplette Wohnung von oben bis unten, von vorne bis hinten ;-) Heute merke ich das erste Mal richtig dass ich das nicht mehr so wie "normal" in einem Durchzug schaffe sondern schon einige Pausen brauche... #schmoll Hoffe das ist normal. Aber für mein Mäuschen #verliebt mache ich sehr gerne Pausen damit es ihr gut geht. Bin soooooooo verliebt #verliebt, jetzt noch stärker nach dem gestrigen Outing :-)

Liebe Grüße
Sandra mit Mädchen-Würmchen 21. SSW

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 14:37 Uhr

jetzt erst? #schmoll
brauche schon seit wochen spätetens nach dem saugen eine pause weil mein bauch streikt...komme hier zu nix! aber das war in der letzten ss auch so...offenbar mögen meine kugelbäuche saugen nicht

viel spaß noch beim putzen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+0 (yeah 5. monat #huepf)