Geschenk zur Weihnachten: ein Outing?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stasia26 08.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo alle!

Seit gestern habe ich erfahren, dass ich erwarte eine Junge!

Mein mann weiß davon nicht, und ich habe mir überlegen, wie überaschen zum Wehnachten.

Einfach in Schachtel eine Ultraschalbild einer Outing legen oderhabt ihr bessere idee??

Da mein Mann hat größe Wunsch ein Sohn bekommt, und endlich hat er geschaft! Wir haben ja 2Töchtern!!

Grüß Stasia

Beitrag von papatya82 08.12.09 - 14:44 Uhr

hi stasia,

wie wäre es denn mit etwas blauem?!

hier mal so ideen die mir einfallen... z.b. einen fussball und dann einen schönen spruch drauf oder so.. für papa und sohn oder so?!
oder vielleicht ein blaues lätzchen was du ihm beim abend essen umhängst, und wo drauf steht irgendwas mit sohn, junge oder so?

solche dinge würde ich machen...

LG

Papa

Beitrag von wetterleuchten 08.12.09 - 14:49 Uhr

Wenn du bis Weihnachten die Geduld hast, es nicht zu verraten - HUT AB!!!!! Ich hätte da nicht ausgehalten, würde es verplappern! :-p:-p

Du kannst das Bildchen auch in den Adventskalender tun - angenommen, ihr habt einen. Da würde dein Mann die Nachricht früher bekommen.

LG

P.S. Darf ich fragen, woher du kommst?

Beitrag von wetterleuchten 08.12.09 - 14:52 Uhr

Wir bekommen aber buchstäblich unser Outing als Weihnachtsgeschenk - hab den nächsten US am 21.12, in der 16- SSW vor 10 Tagen konnte mein FA noch nicht so viel sehen, wir hoffen, dass in der 19.-20. SSW es schon deutlich besser wird und wir unsere Gewissheit bekommen, was wir nun erwarten. Wir sind sooooooooo neugierig!#zitter

Beitrag von stasia26 08.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo! Danke für Idee!

Versuche ich es nicht zu verraten!Leider ist das nicht so einfach! Nur noch 3Wochen bis Weihnachten! Es ist schön, wenn er am Weihnachsten erfahren und nicht ingerdwelche tag!!

Ich komme aus Warendorf nähe Münster (NRW).

Grüß Stasia