Ziehen im...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 08.12.09 - 14:41 Uhr

...unterem Rücken (rechts) und rechts unterhalb des Baunabels ...ab und zu ein stehendes Ziehen und Zippen...
können das die Mutterbänder sein...

bin in heute SSW 8+4

Hat wer einen Rat, was man machen kann...300mg Magnesium hab ich heut schon.

Danke.

Beitrag von dassmarti 08.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo!
Ja, kann sein. Bei mir ziept es auch an allen Ecken und Enden, manchmal spannt auch der Bauch, dann wieder fühlen sich die Eierstöcke geschwollen an. Keine Sorge, auch wenn es manchmal richtig weh tut- eine Blutung vor einer Fehlgeburt kündigt sich durch ganz andere Schmerzen an.
LG,Marti mit Sohn(6) und SSW8+2