Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huddelduddeldei 08.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben.

Verteile erst mal ´ne Rund #tasse für alle...

Nun zu meinem Anliegen:

War gestern bei 10+4 beim Doc und sie meinte es wäre alles super, Erdnuss toll und anständig entwickelt und Friede, Freude, Eierkuchen... #verliebt

Ich bin so happy!!!

So, habe in meiner VK natürlich schon die neuen Bilder hochgeladen und ich bin mir nnicht ganz sicher, obman auf Bild I das Gesicht, mit Augen, Nase und Mund erkennen kann.

Es wäre nett, wenn ihr mal gucken könnt und meine Hoffung bestätigen könntet, dass ich ein echt tolles Bild vom Gesichtchen mit mir rumtragen darf *stolz bin*.

By the way: das Baby hat uns zugewunken. Ehrlich war, die Ärztin war auch total begeistert... Das Ärmchen hat schön hin und her gerudert, als wenn Erdnuss uns "Hallo" sagen wollte. Es war traumhaft und ich bin total #verliebt.

Danke für eure Diagnose im Voraus und einen schönen Tag an alle.

Beitrag von xanadoo 08.12.09 - 14:55 Uhr

Hm, ich erkenn da jetzt nicht so richtig ein Gesicht, aber in dieser SSW sieht das auch noch etwas anders aus ;-)
Auf jeden Fall ein schönes Bildchen #schein

LG, Katharina 17+6 SSW

Beitrag von vonnimama 08.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo,

klar, dass du stolz bist auf deine Bildchen :-) Gesicht kann ich aber irgendwie nicht erkennen. Dafür ist 3D auch besser geeignet.

Ich hab eins von der 13. Woche bei mir drin. War baff, was man da alles schon erkennen konnte. Wahnsinn!!! Das erste 3D Bild, was ich je in den Händen gehalten habe. Bin begeistert! :-)

LG Yvonne

Beitrag von maja0009 08.12.09 - 15:48 Uhr

Hab so ziemlich das gleiche Bild von einem meiner Zwillinge, der hält sich hier wohl auch die Hände vors Gesicht :-D

lg maja

Beitrag von huddelduddeldei 08.12.09 - 16:34 Uhr

Eigentlich war er (oder sie???) am winken... #verliebt

Kann man halt nur leider nicht auf den Bildern sehen :-(.