Ich habe mein Wichtelgeschenk bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.12.09 - 14:43 Uhr

#verliebt


soooooo toll :D

auch wenn der Paket depp mich um kurz nach 8 aus dem Bett geholt hat #klatsch

Danke Danke Danke für das #paket

Leider weiß ich den namen hier bei Urbia nicht #heul

Ich weiß nur, dass Sie am 1.3.10 ET hat

also vielen dank nochmal #ole

Beitrag von wetterleuchten 08.12.09 - 14:46 Uhr

Ich habe meins auch gestern verschickt, bin sehr gespannt, ob es schon angekommen ist:-)) Bin auch neugierig, was ich bekomme.... Allerdings fand ich nichts falsches daran, mein Urbia-Name zu verraten, so kann die Emüfängerin mit mir schipfen, wenn sie nicht zufrieden ist :-p:-p#zitter#zitter

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.12.09 - 14:58 Uhr

:D
vielleicht meldet sich die Person ja noch bei mir.

Ich stelle dieses Gespräch heute abend einfach nochmal rein. Vielleicht bekomme ich dann eine antwort auf rätsels lösung :D