Was einem guten Koch schenken ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kiwi1896 08.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo !

Unser Papa kocht jedes Wochenende für uns ganz leckre "Menues".

Was kann man einen "Haus-/Hobby-Koch" zu Weihnachten schenken ??
Bitte nicht unbedingt Kochbücher vorschlagen, es sei denn es ist ein außergewöhnliches ! #pro

Danke,
kiwi1896 + Bub 2J. #torte

Beitrag von leo_twins 08.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo,
wie wär´s mit einem tollen Messerset? Vielleicht mit dem Namen eingraviert...?
LG, Moni

Beitrag von babylove22 08.12.09 - 17:32 Uhr

1. Guten Wein ?!?!?
2.Kochschürze mit Widmung ?!?!

Beitrag von silk.stockings 08.12.09 - 17:53 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Kochevent?

In dem Hotel, in dem meine Tochter Köchin lernt, wird das immer mal wieder angeboten. Die Teilnehmer dürfen in die Küche und ein drei Gänge Menü mit dem Chefkoch zubereiten und dann auch essen.

Beitrag von qrupa 09.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo

es gibt auch ganz tolle hochwertige Gewürze/Öl/Essig die man nicht in jedem Supermarkt findet.

LG
qrupa