Wieviel Tage vor NMT kann man Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 08.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo

Also wieviel Tage vor NMT kann man testen und was fèr ein Test sollte das sein?

Danke euch

LG
Sandy

Beitrag von j-a-n-e 08.12.09 - 14:49 Uhr

4 tage vorher und es sollte ein 10er SST sein ;-)

Beitrag von sunnylux 08.12.09 - 14:50 Uhr

danke

Beitrag von ne-mia-solls-werden 08.12.09 - 14:50 Uhr

hallo sandy,

ich lese ja immerwieder man sollte bis nmt warten aber ich kenne diese ungeduld... hab gehört das man mit nem 10er test schon ab ES+10 testen kann...
mfg mia

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 14:51 Uhr

Hey,

ich habe bei Charlotte mit nem 25er einen Tag vor NMT einen super eindeutigen Test gehabt.

LG Michaela